Swana stellt sich vor

Who am I?

29 Jahre | Patchwork seit 2015

Ich erinnere mich noch genau an den Moment, in dem mir klar wurde, dass ich vor dem Scheitern meiner Familie stand, wie ich sie bis dahin kannte. Ein Moment, in dem ein großer Teil von mir einfach zersprungen ist und ich dachte: “ Die Scherben, die bekommst du nie wieder aufgesammelt.“ 
Dieser Tag war vor über fünf Jahren und mittlerweile weiß ich: Ein Ende kann auch die Chance auf einen wunderbaren Anfang sein! 
Ich möchte gern allen, die noch an diesem Punkt sind, Mut zusprechen und auch alle, die einfach neugierig auf den Alltag als Patchwork-Familie sind, herzlich dazu einladen, ein Teil unseren bunten, turbulenten und nicht immer einfachen Alltags zu sein! 🙂

Ich freue mich auf euch!

Alles Liebe

Eure Swana

Menü schließen